Die U12 Faustballer/-innen des TVE starteten am vergangenen Sonntag in heimischer Halle mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Hallenrunde.

Im ersten Spiel gegen Rendel konnte der gute gegnerische Angreifer nicht immer gestoppt werden und es mussten die beiden Sätze knapp mit 9:11 abgegeben werden. Die Leistung war jedoch gut. Dies konnte im folgenden Spiel gegen Seligenstadt eindrucksvoll bestätigt werden. Mit 11:9 und 11:2.

Im dritten Spiel gegen Okriftel war die Leistung dann zu unsicher um den Gegner zu gefährden. Beide Sätze gingen klar an die Hattersheimer.

An den kommenden zwei Spieltagen im neuen Jahr hat der TVE das Ziel mit verbesserter Leistung weitere Siege einzufahren und sich in der Tabelle zu verbessern. Aktuell rangiert die U12 auf dem vierten Platz.

Es spielten: Muazzes Bagdatoglu, Lena Redert, Mara Wissenbach, Ian Litzinger und Paulina Buß